test

Mittelschule Niederviehbach
Schulstraße 1
84183 Niederviehbach
Telefon: 08702 92457-0
sekr@hs-niederviehbach.de

Freizeitaktivität


Nach über 3 Jahren Corona-bedingter Einschränkungen und Entbehrungen geht auch die Ganztagsschule wieder in den "Normalbetrieb" über. 

Ein Highlight zu Beginn diesen Jahres war, nach so langer Zeit, sicherlich sowohl für die Schüler/innen als auch die Betreuerinnen wieder Kegeln gehen zu können.

Bei dem Einen oder Anderen war die Treffsicherheit etwas eingerostet, aber nach ein paar Versuchen wurden wieder ordentlich Kegeln abgeräumt, der Wettkampfgeist war geweckt und alle hatten sichtlich Spaß. 

Die Schüler/innen freuen sich schon auf weitere Kegelrunden :)

zurück

Termine

<März 2024>
MODIMIDOFRSASO
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Werkstattwoche 1 in der Handwerkskammer in Landshut, 7a

Unser Schulmotto

"Wir wollen eine Schule sein, in der Wissen und Werte in einer angenehmen Atmosphäre für alle Beteiligten nachhaltig vermittelt werden."